pokemons tauschen von hg, ss, dia, usw zu x/y (Pokemon Y)

kann mir bitte jmd sagen wie das geht..? :)

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 22:19 von _energy_

8 Antworten

das klappt leider erst im dezember :D

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 22:21 von Sebbe97

hööö ich hab aber jmd schon mit einem brutalanda getroffen ... im online match

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 22:36 von _energy_

Man kann sich auch ein Kindwurm fangen (Route 8), ist allerdings seltener dort anzutreffen.
hab allerdings auch gehört, dass es einen PokeTransfer gibt, damit soll es möglich sein von Schwarz/Weiß zu übertragen,
So könnte man von HG/SS nach Schwarz/Weiß und dann auf X/Y, hab das Spiel aber noch nich durch und kann dies noch nicht bestätigen. :)

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 22:56 von HarakiriNinja

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
dieser poketransfer den du meinst ist das ding das erst im dez kommt. es können wirklich nur pokemons aus weiß/schwarz 1 und 2 übertragen werden

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 02:25 von Vergil006

Achso, ich dachte, es handelt sich hierbei wieder um sowas ähnliches, wie das Porterlabor in schwarz/weiß :O

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 16:44 von HarakiriNinja

nein das haben die säue von nintendo absichtlich diesesmal rausgelassen damit sie absichtlich den nutzern jährlich nochmal 5 euros abkassieren können-_-

Antwort #6, 19. Oktober 2013 um 16:45 von Vergil006

Das ist aber wirklich blöd, hatte jetz eigentlich damit gerechnet, dass Pokemon wieder auf so eine Art und Weise wieder übertragbar wären, wie vorher auch.
:O

Antwort #7, 19. Oktober 2013 um 21:31 von HarakiriNinja

die zeiten sind vorbei. es geht immer um noch mehr geld von den kunden aus der tasche zu ziehen-_-

Antwort #8, 20. Oktober 2013 um 01:06 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link