Komme an den stern nicht ran ! (Super Mario 64)

Ich komme in dem Level "Piraten Bucht" nicht weiter ! Da ist im Wasser ein Stern in einenm strudel gefangen aber ich kriege ihn einfach nicht könnt ihr bitte helfen ich bin am verzweifeln!
Danke schon mal im Vorrauß !

Frage gestellt am 02. August 2008 um 16:07 von Jacky17

5 Antworten

Du musst mit Wario die Power-Blume nehmen (Metall) und dann schnell zum Strudel laufen.Jetzt kannst du dir den Stern problemlos nehmen !

Antwort #1, 02. August 2008 um 16:12 von gelöschter User

Ohh vielen dank Twister2 !

Antwort #2, 02. August 2008 um 16:16 von Jacky17

Aso ich hab noch ne frage weißt du wo im level "Bob-oms bombenberg" in der aufgabe "Mario geht in die Luft" der stern ist ich finde ihn nämlich nicht kannstz du mir helfen

Antwort #3, 02. August 2008 um 16:19 von Jacky17

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Du must einfach mit Mario auf die schwebene Insel fliegen (oder mit der Kanone auf die Insel schießen) ! Dann must du in die Kanone auf der schwebenen Insel .Jetzt musst du dich immer durch die Mitte der 5 Münzringe schießen (Eine Zahl erscheint) und der Stern gehört dir !

Antwort #4, 02. August 2008 um 16:26 von gelöschter User

die selbe aufgabe gibt es übrigens auch noch bei bowsers werft. da muss amn auch durch so ringe schwimmen, dann erscheint ein stern im strudel.

Antwort #5, 16. August 2008 um 16:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)