Hat sich eigentlich die Grenze von 125 schmlümpfen mit Tieren aus den Eiern erhöht? (Schlumpfdorf)

Weiß jemand, ob sich die Grenze der max. Schlümpfe mit Tieren erhöht hat. 125 war doch richtig oder?

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 22:43 von KTTS3619

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass die Grenze erhöht wurde. Ich habe nämlich schon seit einiger Zeit die 125 voll und auch nach dem update pinsele ich keine Eier mehr aus.
Schade eigentlich.

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 23:03 von Yojei

Ich dachte die Grenze liegt bei 250?

Auf dem Planeten müssen natürlich die Swurfs und die ausgebrüteten Eier mit eingerechnet werden.

Ebenso zählen im Dorf die Raupen und Schnecken dazu.

?

Gibt es irgendwelche Neuerungen mit dem Update?

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 23:32 von westerland

Hi,
Es sind 125 smurfs und 125 Schlümpfe plus Eiertiere also insgesamt 250. Aber die smurfs sind ja mengenmäßig egal, daher hat KTTS nur nach den Schlümpfen gefragt.
LG

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 19:36 von Yojei

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Mal ehrlich, die Smurfs müllen einem das Charakterlimit zu und laufen nur planlos durch die Gegend. Hat jemand ne Ahnung, was die außer Eierdisco noch Sinnvolles tun werden?

Ratlose Grüße von

Mimo

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 22:41 von Mimo-spielt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)