5 malphits vs 5 malphits ? (LoL)

also hier sind 2 videos von 2 aram games mit 5 gegen 5 mit den 10 mal den selben champs also einml skarner und einmal mit malphite :DD hier sind die links :

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=anno...

und hier der andere :



kann mir einer erklären wie das geht ist bisschen lustig :D

ich freue mich auf antworten

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 23:20 von rasch3

8 Antworten

Tzja

Internet op

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 23:59 von SonGokuOrMaybeLeona

Du bist nen Patch zu spät.
Hab selbst ein Game mit 5 Zeds gegen 5 Zeds und eins mit 5 Blitz gegne 5 Blitz gespielt, und kann dir sagen, dass es zwar Spaß macht, aber letztenendes ist es auch irgendwo meh.

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 00:32 von DerpsterReborn

ich weiß nicht ob es noch geht, oder ob es schon gefixt wurde, aber man konnte ein programm runter laden und dann halt eben den selben champ in custom games picken. da nur der host des games das programm braucht, kann man auch einfach beitreten.
sollte es noch gehen, findest du bestimmt welche bei den custom games, die heißen dann immer "5v5 lux only" oder so. wichtig ist wenn, dass du den champ natürlich besitzt und du darfst ihn nur auswählen, nicht einloggen.

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 10:59 von Epicmetalfan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wurde gefixt, aber auch schon mehrmals bestätigt, dass es offiziell erscheinen wird. Und man konnte/durfte zwar einloggen, jedoch bestand dabei eine geringe Chance, dass das Spiel nicht startet und alle aus der Lobby fliegen.

Spaß gemacht hat es zwar, jedoch gab es noch viel zu viele Bugs... Warte also einfach ab, vielleicht kommt's schon bald.

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 15:54 von MrTrumpzer

ok danke für die antworten :D

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 19:14 von rasch3

schon gepatcht;)

Antwort #6, 16. Oktober 2013 um 21:42 von 12345paul

Nirgendwo wurde bestätigt, es würde offiziell erscheinen, es wurde nur bestätigt, dass die Leute für nicht gebannt werden und es ja spaßig war.
Es war davon die Rede, dass Riot die Community supportet, aber ich habe nichts von ner definitiven "Ja, es kommt offiziell raus" Aussage gelesen.
Link me pls!

Antwort #7, 16. Oktober 2013 um 23:48 von DerpsterReborn

ich habe beim support wegen den ganzen dingen nachgefragt, dieser meinte dazu das sie wissen wie beliebt der gamemode ist, aber diese nur rausgenommen haben weil massenweise bugs vorhanden waren und ungeplant war...
ich zitiere "Bitte beachte aber, dass diese Spiele voll von Bugs sind und wir haben sie deaktiviert, um alles untersuchen zu können."
und auf die frage ob der modi permanent eingebracht wird meinte er/sie als abschlussatz
:"In der Ruhe liegt die Kraft"
chancen stehen eigentlich ganz gut

Antwort #8, 18. Oktober 2013 um 19:04 von Arkayimp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link