Bike glitch (GTA 5)

Hallo, ich habe gerade dieses Video bei YouTube gesehen

Und frage mich ob das wirklich so funktioniert
Und funktioniert das übrigens auch bei der PS3 ?

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 23:26 von gelöschter User

8 Antworten



Das ist das video

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 23:27 von gelöschter User

Ja des geht wirklich :D

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 03:14 von craftmycity

ich bin mir ziemlich sicher, dass du irgendwann dafür gebannt oder dein rang zurück auf 1 gesetzt wird.

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 08:44 von Kristja

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@ Kristja
Ich denke eher nicht, das diese Spieler gebannt werden und zwar aus einem einfachen Grund.
A. Ist dieser Glitch ein Fehler der vorher mit Autos funktioniert hat und schon ausgebügelt wurde von Rockstar verschuldet. (Auch deswegen wird allen Spielern 500.000$ gutgeschrieben)
B. Wie viele Spieler sollen gebannt werden? Mal abgesehen davon wie viele Spiele dann verloren gehen?
C. So viel Geld wie man braucht kann man gar nicht “Glitchen“ aktuell das teuerste Appartment kostet 400.00. Es wurde davon gesprochen das mit der Zeit immer mehr in das Spiel eingebunden wird, so wird es m.m.n. auch mit zu kaufenden Immobilien aussehen! Wenn dann erstmal die Raubüberfälle verfügbar sind werden die Preise sowieso noch steigen. (6.000.000$ haben nicht Anstatzweise gerreicht!)

Da das ganze GTA online nicht als BETA angekündigt wurde o.ä. bin ich auch der Meinung das Rockstar selber Schuld ist,
Das ein neues Produkt auf den Markt kommt, was unter Belastung erstmal die üblichen Kinderkrankheiten zeigt, halte ich für vollkommen in Ordnung, nicht wie manch andere hier schreiben, das man ja kein Spiel das zu 60-70% fertig ist rausbringen kann.
Mal abgesehen davon, dass es oft sehr lustig war im Online Modus, wenn auf einmal einer der Freunde beim Rennen, auf dem Autodach lag und so starten musste! (:D)

Sorry jetzt bin ich was vom Thema abgewichen….


LG

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 10:53 von Splither

Ähm, du weißt aber schon das man durch diesen Glitch auch 100,000,000 $ herzaubern könnte oder ?
Ist nur eine Frage der Geduld.

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 11:20 von gelöschter User

Aber natürlich ist mir das klar, hab mir schließlich selber 6.000.000$ in 2 Stunden gemacht ... heisst ca 17 Stunden glitchen für 100.000.00$... Aber wie du sagst ... könnte ;)
Na dann mal viel Spaß :D

Antwort #6, 16. Oktober 2013 um 12:13 von Splither

Naja, xD sowas mach ich nicht hab sowieso meine Garage voll ausgerüstet
alles andere wäre unnötig :D

Antwort #7, 16. Oktober 2013 um 13:39 von gelöschter User

Wie die anderen Spieler vor Neid platzen wenn ich mit nem Cheetah komme
oder vor allem mit nem Adder xD

Dauernd versuchen sie mich umzubringen :D

Antwort #8, 16. Oktober 2013 um 13:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)