Ähm...Hilfe! (NfS Most Wanted (2005))

Manchmal in NFSMW ist es ja so das nach dem rennen die anderen Fahrer noch in der map rumfahren. Gestern habe ich Blacklist N. 7 besiegt. Als ich nach dem rennen in die freie fahrt gegangen bin war dort Kaze (Blacklist N.7) Und sie verfolgt MICH! ÜBERALL! Selbst wen ich von den Cops gejagt werde fährt sie mit. Ich hab die Ps2 ausgemacht und wieder an aber sie war immer noch da. Hab ich das spiel verbuckt? Oder was is los? Ich meine nerven tut's ja nich aber ich will wissen wieso :D

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 23:35 von Darkwolf1233897

2 Antworten

Musst du nich nen Takedown machen um "nr.7's Wagen zu bekommen"?
Mit Takedown is gemeint Nr.7 so hart wie möglich gegen ne Wand zu fahren und ihn so zu schrotten.

Erst dann gehört dir der Wagen.

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 00:35 von Kakeru

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Das ist im zweiten Teil so. Das ist der erste.

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 15:01 von Darkwolf1233897

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)