Werden alle 3 Teile spielbar sein? (Kingdom Hearts HD 2.5)

Moin moin Leute :D
ich wollte nur mal fragen,ob jemand von euch vllt schon irgendwo gelesen hat o.ä. ,welche der drei Teile spielbar sein wird,oder ob alle spielbar sind.^^

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 23:39 von Serge61

2 Antworten

So wie ich es aus dem Trailer entnommen habe:

- Kingom Hearts 2 (Final Mix) - spielbar
- Kingom Hearts: Birth by Sleep (Final Mix) - spielbar
- Kingom Heart Re:coded - nur Story Videos

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 09:33 von optimus_peng

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?
KIngdom Hearts 2(final mix) ja bbs (final mix) auch und re:coded wird es so sein wie beim 358/2 days

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 16:25 von kingdomheartskiller45325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)
* gesponsorter Link