Mega Ring (Pokemon X)

Hi Leute ich hab gelesen das nach durchspielen des Spiels der Professor den Mega Ring upgraden soll aber mein Kumpel meint er macht es bei ihm nicht auch wenn er schon Mewtu hat wisst ihr Rat?

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 23:48 von MaxTaylor

5 Antworten

Ich meine gelesen zu haben das das erst geht wenn man den Rivalen in Batika City besiegt hat. Ich hab den Typen da aber bisher noch nciht gesehen.

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 23:54 von Denez

Ah ok danke vllt. weiß einer ja wie der/die Rivalin auftaucht :)

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 00:08 von MaxTaylor

Die Rivalin taucht abends in Batika City auf. Oben, wo der eingezaeunte Streifen Wasser zu finden ist. (: - Danach musst du zu Professor Platan in die Stadt, wo der Sonnenuhrkristall ist. Dieser upgradet deinen Ring, womit du zwischen 20:00 und 21:00 die Megasteine blinken siehst, an ihren Orten.

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 00:28 von Shiggy94

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Rivale taucht auf sobald du mind. 1x im Kampfhaus gekämpft hast.

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 08:58 von derschueler

Alles klar er richtet ein riesengroßes danke aus ;)

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 10:32 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Obwohl sich Videospiele auf den Konsolen in der Regel besser verkaufen, erachtet Ubisoft den PC als eine wichtige Platt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)