Mode Entwerfern (Sims Freispiel)

Hallo ihr lieben,
Ich bin es mal wieder-
Ich soll nun rote Stiefel entwerfen,
Nur stellt sich die frage wo ich das machen kann. Könnt ihr mir ein Tipp geben, bitte?
Diesen Tisch und die Puppe hab ich in Meinem Shop noch nicht :( ..
Liebe Grüße minieule

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 00:01 von miniEule24

6 Antworten

Meinst du deinen Homestore? Da gibts das "Modeatelier" nicht! Das bekommst du im Beförderungsshop. Viel Erfolg!

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 08:00 von (Pinkie)

Ah ok, danke ;)

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 08:05 von miniEule24

hast du die aufgabe schon erledigt? das modeatelier hab ich,aber immer wenn ich was entwerfe kommt was anderes.

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 12:38 von xRinax

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Yeaph, das ist ein Geduldsspiel! Kann manchmal bis zur ner halben Stunde gehen, bis man das bekommt, was gerade gefordert ist.
Tipp: Lass mehrere Sims dieses Hobby machen. Du bekommst a) mehr Simoleons rein und b) schneller an das Gewünschte.

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 00:57 von (Pinkie)

Ich lass den SIM bei einem Nachbarn immer was entwerfen und hoffe das ich so an mein Ziel komme mit den roten Stiefeln O.o ...!
Aber eine andere frage: wer hat bzw wo gibt es die feuerwehrstange?
Liebe Grüße ;)

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 17:34 von miniEule24

Hei leute bin jetzt ihn dem lavel mode bei einem nachbar entwerfen ein mode atelier hab ich schon aber wie platzier ich das im nachber haus? ??

Antwort #6, 01. April 2015 um 10:52 von sandy83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft rudert nach Community-Aufruhr zurück

Rainbow Six - Siege: Ubisoft rudert nach Community-Aufruhr zurück

Erst knapp zwei Wochen ist es her, dass Ubisoft Einschnitte in die Bildsprache von Rainbow Six - Siege ankündigte, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link