Frisuren (Pokemon X)

ich habe schon durchgespielt und auch den rivalen wieder besiegt und mache gerade die aufträge für LeBelle und was ich seltsam finde ich kann nur drei verschiedene frisuren auswählen beim friseur jetzt zu meiner frage :
gibt es nur den friseur in illumina city oder noch andere die ich nur noch nicht gefunden habe?
muss ich noch irgendwas tun um andere frisuren zu bekommen die die ich habe sind : sehr kurz, kurz und mittelkurz ich weis das es noch andere frisuren gibt aber weis nicht was ich dafür tun muss also was muss ich tun ?

danke für die antworten :D

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 00:43 von Roxasior

2 Antworten

Wenn du oft genug den Friseur besucht hast, gibt es neue Frisuren. Bsp.: Nach ca. 5 oder 6 Frisuren hatte ich (Junge) auch Mittelkurze Dauerwelle zur auswahl. Also nur oft genug besuchen. Als Mädchen bekommt man dann z.B. noch Zöpfe

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 02:23 von Firod

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Mit den Besuchen beim Frisör kann das nix zu tun haben. Ich war einmal ganz am Anfang und hatte nur die 3 Frisuren zur auswahl. Als ich dann hier die Zopf Frage gelesen hab bin ich zum 2. mal hin und hatte direkt 6 Frisuren zur Auswahl.

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 14:16 von Ryu1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)