Ein Paar Fragen :3 (Pokemon Y)

Na halli hallo ^^ ich hätte da ein parr Fragen

1.Kann man Pokemon von Pokemon Diamant rübertauschen zu Pokemon X?


2.Kann man ein Haspiror oder Shlapor fangen wenn ja wo gibt es die 2Pokemon?


Die Frage wurde von meinen IPhone 3GS gesendet. Lg Mangaboy1010~

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 00:57 von mangaboy1010

4 Antworten

1. nein. es geht nur über ein spezielles programm das erst am ende dez rauskommt. und dann nur über weiß/scharz 1+2

2. noch keins gefunden^^

hmmm ich weiß nicht was dein letzter satz zu bedeuten hat. willst du angeben? sowas ist immer unsympatisch

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 02:17 von Vergil006

Haha nein xD ich wollte nur sagen das ich vill dass die fage schon mal gestellt worden wurde das ich das nit gewusst habe^^ ist auch blöd gesagt von mir tut mir leid dafür!^^

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 03:23 von mangaboy1010

Achja mit X meine ich Y xD^^'

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 03:30 von mangaboy1010

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Man kann diamand/pearl zur schwarz weiß übertragen dann zur X Y also easy ;)

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 15:01 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)