fahrzeug aus garage entfernen (GTA 5)

moin.
also, ich habe 2 mal das gleiche Fahrzeug in meiner Garage stehen. das eine getunt, das andere nicht. wie kann ich das nicht getunte dauerhaft aus der Garage entfernen, sodass ich mir online ein neues kaufen kann? wenn ich es einfach zerstöre, wird es ja trotzdem noch bei mortal industries(oder wie die heißen) angezeigt. außerdem kann ich es auch nicht verkaufen, weil es der elegy rh8 ist. denn den bekommt man gratis.

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 01:44 von vaultboy67

5 Antworten

Wo ist denn das Problem, dass es bei der Versicherung angezeigt wird? Solange du es nicht erneut anforderst, nimmt es dir keinen Platz weg und du kannst da ein anderes Auto hinstellen, richtig?

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 11:35 von BlackCelv

das Problem ist, wenn ich mein Fahrzeug zerstöre, was ich fahre, erscheinen bei der Versicherung 2x die gleichen Auto namen und ich weiß nicht, welcher es ist.

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 12:59 von vaultboy67

Ich denke, da könnte dir dann die Zahl hinter dem Autonamen weiterhelfen. Das getunte Auto sollte teurer wiederzubeschaffen sein als das nicht-getunte Auto - oder ist das in deinem Fall nicht so?

Soweit ich das bisher kennengelernt habe, gibt es keine Möglichkeit, ein Auto, für das man eine Versicherung abgeschlossen hat, soweit loszuwerden, dass es auch aus der Versicherung verschwindet. Die Funktion wird vielleicht noch nachgeliefert oder vielleicht erlischt die Versicherung einfach nach einer Weile, wenn man das Auto geschrottet lässt... hoffen darf man ja.

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 15:06 von BlackCelv

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
kosten beide beim wiederherstellen 1187 Dollar.
dann werde ich einfach mal abwarten, danke für deine hilfe.

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 21:06 von vaultboy67

Hey , hab ( Gott sei dank ) endlich die Lösung : "überfüllen"
Je nach dem wie groß deine garange ist kann die Aktion etwas dauern.
Klau einfach so viele Autos und verpass' ihnen einen Peilsender, bis die Garage voll ist . Fährst du nun mit dem (in meinem Fall) 11. Auto zu LS-C und willst einen Peilsender verbauen , wirst du gefragt ob , und wenn ja , welchen Wagen du ersetzen möchtest.
Kleiner Tipp noch: zerstöre davor deinen unliebsamen Garagen-Gast , dann wird dieser in der Liste als "zerstört" angegeben und du haust nicht nen falschen RH8 raus. ;-)

Antwort #5, 14. November 2013 um 13:34 von M4AR1N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)