Wie kriege ich Crysis zum Laufen? (Crysis)

Ich habe Crysis während eines Steam Sales gekauft, aber das Spiel will einfach nicht starten. Wenn ich es starten will, wird der Bildschrim schwar und ich muss den Taskmanager aufrufen, um überhaupt noch irgendwas machen zu können. Als Fehlermeldung wird mir bloß angezeigt, dass Crysis nicht mehr funktioniert.

Da ich Windows 7 64 habe, habe ich mir auch mal die 64.bit Dateien aus dem Internet runtergeladen und den Ordner dann in 32.bit umbenannt. Aber wenn ich das Spiel jetzt starten will taucht die Fehlermeldung auf, dass ich die Crysis CD einlegen soll, obwohl ich gar keine habe.

Als letztes habe ich versucht es im Kompatibilitätsmodus zu starten ( Windows Vista Service Pack 2+ Adminrechte) aber jetzt wird mir immer gesagt, dass ich angehblich keine Verbindung zum Internet habe um Crysis zu verifizieren. Und das obwohl ich die ganze Zeit online bin.

Ganz ehrlich, ich frage mich wieso Steam dieses Spiel überhaupt verkaufen darf, wenn es gar nicht mehr funktioniert. Sowas erinnert mich immer darann, warum ich lieber Konsole spiele. Der Witz an der ganzen Sache ist ja, dass die Demo von Crysis tadellos funktioniert hat.

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 02:32 von NinoMK

2 Antworten

Hast du schon mal ausprobiert das Spiel zu starten ohne die 64. bit Datein da das eigentlich schon dabei sein sollte bei dem neusten Patch und da Steam die spiele alle automatisch updatet solltest du auch die 64bit Version haben. Man kann ganz einfach nachschauen ob man 64bit benutzt indem man in die Optionen schaut ob die höchsten Einstellungen ausgeraut sind oder nicht.

Oder du versuchst einfach mal das Spiel über Steam zu reparieren.

Lg crysis909

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 22:53 von crysis909

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
schon merkwürdig, sogar schon sehr lachhaft, da lädt man manche games (nicht ganz legal) runter und die laufen.. aber kauft man sich mal eins gibts schon probleme :D:D:D
-
"kampf der piraterie" :D:D:D lachflash...
ist dasselbe wie bei gekauften schutzsoftware... hab mir genau 1 gekauft - nur probleme gehabt (da war eine datei dabei die dauernd im hintergrund laufen musste, aber hat wahnsinns cpu gefressen) wenn ich mir aber eins lade... keine probleme!
-
was ist da bloss los, das sollte doch eigentlich umgekehrt verlaufen.. hehe
und am ende wundert man sich wenn man die hälfte der programme nur solche hat...
ist bei serien dvd kauf und gedl avis auch dasselbe...

Antwort #2, 04. November 2014 um 00:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)