Der Kauderwelschstein. (Diablo 3)

Ich habe jetzt schon viele stunden an dem verbraucht un ihn immer noch nicht bekommen was muss ich da machen oder geht das iwie einfach ich bin die ganze zeit in die Höhle "Die Höhlen des Frosts" gegangen doch habe das vieh "Chiltara" der das dropen soll nie gesehn.

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 02:44 von Schadowninja

6 Antworten

Dieser Gegner gehört zu den seltenen Gegnern, er ist also nur selten darin zu finden. Ich war in der Höhle bis jetzt locker 100x, aber ich habe ihn erst 1x getroffen.

Kratz also all deine Geduld zusammen und halte durch ;)

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 02:49 von Lufia18

okay dank gehts doch nicht einfacher. Gelduld also sammeln :D
danke für die schnelle antwort.

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 06:14 von Schadowninja

ich Hab aud Hölle Meister4 3 Stunden Gebraucht.

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 11:14 von Ralf1990

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
die monsterstufe bzw spielstufe spielt keine rolle
hab mein auf normal mit monsterstufe einfach gefunden

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 16:02 von creator89

Also als ich gestern mit meinem Barbaren in akt 3 war bin ich mal das erste mal in diese Höhle gegangen und habe dieses Monster gleich beim erstenmal gesehen und getötet und hab auch gleich den kauderwelschstein bekommen. Ich weiß garnicht was daran so schwer sein soll? denn einige Spielkameraden haben den auch gleich beim ersten bzw. zweiten mal bekommen ^^

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 12:17 von CyberBull

Das ist dann hald einfach Glück es gibt leue die es 10 stunden und mehr versuchen.

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 21:38 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)