SecretLevel, Ponylevel (Diablo 3)

Gibt es das ponylevel auf der ps3 wirklich?
wenn ja wie komme ich detailgetreu zu diesem ort & was brauch ich fuer ein level um dort hin zu gelangen?
danke im vorraus :)
lg: THEHARDYZZ

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 03:12 von THEHARDYZZ

2 Antworten

steht unter tipps und tricks eigentlich schon ein paar mal gelistet, aber hier nochmal die kurzfassung:
-schwarze pilze aus der ersten etage in der kathedrale (wo leoric ist) und die tauchen halt nicht immer auf, wenn doch sind sie dort irgendwo als pilzansammlug.
-wirtsglocke für 25.000 gold von krümelchen kaufen ab mitte vvon akt 2 irgendwann im angebot
-kauderwelscher stein (sehr tricky), felder des gemetzels akt 3, dort musst du das glück haben das die einzige höhle die dort existiert nicht die eisschlaghöhlen sind (wenn sies sind kannst du den akt neustarten) sondern die höhlen des frosts, dortdrinnen brauchst du nochmal glück im zweiten geschoß dort taucht nämlich selten mal ein einzigartiges monster namens chitara auf, wenn du das findest hast du gewonnen, blos noch töten und er lässt zu 100% den kauderwelscher stein fallen, (wenn er nicht auftaucht muss man den ganzen akt nochmal laden und selbst die suche nach der richtigen höhle erneut beginnen, ich brauchte gute 110 versuche bis besagte höhle+chitara erschienen ist, mein kumpel hats beim ersten durchspielen gleich per zufall bekommen -,.-)
-zum schluß brauchst du den plan von izual aus akt 4 im silbernen turm, den lässt er recht selten fallen, um den stab auf höheren stufen herzustellen musst du izual blos auf albtraum, hölle oder inferno killen und anschließend im lager den neuen plan bim quatiermiester kaufen, doch den grundstab muss man haben und der erste plan dropt nur vo izual.
-um in den level zu kommen musst du in akt 1 zu alt-tristram und im oberen teil der map am unteren rand ein kuhskelett vor eine loch aufsuchen während du den stab im inventar hast, nach dem kurzen erfrischendem dialog kannst du auch schon in das glitzer-flauschi-flauschi- silince!-i-kill-you!-Level einsteigen wesen pforte sichtbar erschienen sein sollte. der level kann eine pinjata haben welche manchmal einen legendären gegenstand dropt, wenn du glück hast soll sie wohl auch einen von zwei bonus-legendary fallen lassen können die nur dort zu kriegen sind aber das flaire dieses levels ist schon lohn genug, totzdem viel glück, du wirst es brauchen.

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 09:44 von Kryos

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ja, dieser Pony-level existiert auch auf der Konsolenversion, da man aber nicht alle Zutaten braucht wie auf der PC-Version, habe ich einen Beitrag erstellt, wo genau beschrieben wird, wo und wie du die Items dafür findest.

/ps3/diablo-3/tipps/52...
Ist der unterste Beitrag.

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 12:16 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)