Wasserstein in y (Pokemon Y)

Hallo @ all,
Ich suche nen Wasserstein in Y, hab schon ne ganze Weile mein Evoli und schon Donner, Blatt, Sonnen und Feuerstein bekommen, aber natürlich keinen Wasserstein für Aquana, hat den wer schon gefunden? Will net alles zurücklatschen und irgendnen Müll sammeln bevor ich Fliegen hab aber würd lieber Aquana nutzen

*Spoiler Warnung*
Hab jetzt eben Lapras bekommen (stehe bei route 12). Falls der Wasserstein bereits erreichbar ist für mich bitte Fundort nennen, sollte er noch kommen bitte möglichst Spoilerfrei versuchen die Position zu bestimmen.

Vielen dank

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 08:47 von Mighty_Rathalos

6 Antworten

Gibt es im Illumina City Steinladen keine zu kaufen?

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 09:07 von Koraxrabe

kann mich nicht erinnern einen Laden zugänglich gehabt zu haben wo man steine kaufen kann. Geht das erst nach dem der Stromausfall behoben ist? (wann auch immer das sein wird)

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 09:20 von Mighty_Rathalos

Ja kann sein, dass der Laden im Norden der Stadt liegt...
Wann genau das ist kann ich dir leider nicht sagen. Ich glaube es war ca. nach dem 4. Orden.

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 09:43 von Koraxrabe

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ok, danke. Mistige dinger erlich^^" immer der Wasserstein, bis auf Kristall hab ich Aquana immer als letzes^^".
Vllt hilft ja die GTS noch aus.

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 09:49 von Mighty_Rathalos

Ich habe erst kürzlich irgendwo einen Wasserstein als verstecktes Item gefunden. Ich weiß nicht genau wo, aber es war irgendwo um Relievera City. Ich glaube, auf dieser Route zwischen Cromlexia und der Höhle nach Yantala City an dem (von Cromlexia aus) ersten dieser komischen Space-Steine.

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 09:59 von Leseleff

Habs gerade selber. Kurz nach der Mähikel Farm nach norden surfen. Auf der "Versteckten" insel unsichtbares item am stein.
und yay da Aquana is süß^^

Antwort #6, 16. Oktober 2013 um 12:52 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)