Geldtrsánsporter kancken wie? (GTA 5)

Moin wie man ja oben entnehmen kann, wäre meine frage wie ich einen geldtransporter knacken kann Online mine ich, naja wenn man noch keine Haftbome hat ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 10:38 von Newgamer87

5 Antworten

Also, einfach hinten auf die Tür schiessen, ich mache das immer mit ner Schrotflinte!
Nach ein paar Schüssen sollte dann Geld dort raus fallen!

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 10:48 von faerber3

Ich habe es gestern ausprobiert.

Paar Schüssen in die Mitte der Türen und den Schlitz davon und schon geht die auf.

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 11:08 von Mitsubishi__power

Aha so geht das, ist also nicht unbedingt ne haftbombe nötig,


Als ich das das erste mal versuchte, da hat es mich geärgert da nichts pasierte.


Also danke werd es gleich ausprobieren.

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 11:39 von Newgamer87

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich online noch keinen einzigen gesehen

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 11:50 von LG-95

Ok zum knacken hinten auf die türe ballern, aber wie kann man ihn entführen, immer wenn ich einsteigen will und den fahrer raushaun da geht die tür nie auf, die ist verschlossen.

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 15:15 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)