Geldtrsánsporter kancken wie? (GTA 5)

Moin wie man ja oben entnehmen kann, wäre meine frage wie ich einen geldtransporter knacken kann Online mine ich, naja wenn man noch keine Haftbome hat ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 10:38 von Newgamer87

5 Antworten

Also, einfach hinten auf die Tür schiessen, ich mache das immer mit ner Schrotflinte!
Nach ein paar Schüssen sollte dann Geld dort raus fallen!

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 10:48 von faerber3

Ich habe es gestern ausprobiert.

Paar Schüssen in die Mitte der Türen und den Schlitz davon und schon geht die auf.

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 11:08 von Mitsubishi__power

Aha so geht das, ist also nicht unbedingt ne haftbombe nötig,


Als ich das das erste mal versuchte, da hat es mich geärgert da nichts pasierte.


Also danke werd es gleich ausprobieren.

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 11:39 von Newgamer87

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich online noch keinen einzigen gesehen

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 11:50 von LG-95

Ok zum knacken hinten auf die türe ballern, aber wie kann man ihn entführen, immer wenn ich einsteigen will und den fahrer raushaun da geht die tür nie auf, die ist verschlossen.

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 15:15 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link