Abspann...Elegie... (Zelda Ocarina of Time)

Hi,
ich hab heute OoT durchgezockt und habe mir den Abspann gemütlich angeschaut.
Am Ende, als Link als Junge bei Zelda steht und der Bildschirm Schwarz-Weiß (oder Sepia keine Ahnung)
wird, habe ich das Spiel noch 3 Min laufen lassen, in der Hoffnung das es sich vielleicht wieder zum Laufen bringt (d.h. dass OoT ja noch ein Spiel ist welches nach dem Abspann einfriert, ich aber die N64 angelassen habe da es vielleicht ja noch weitergeht).
Dann,nach den 3 Min, habe eine Musik gehört:
A, H, A, F, A, Hohes D, H
Die Elegie des leeren Herzens... (wem es nicht einfällt die Musik aus Majora's Mask die die Statue deinerselbst ohne Herzen erschafft)
Ist das normal, habe ich mich verhört? Schließlich gab es zu dem Zeitpunkt MM noch gar nicht...

Bitte um Antwort und Danke im Vorraus

P.S und das soll kein Hallowenn Troll oder so sein!

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 10:47 von Yoshi2002

4 Antworten

Ich hab ka. Habe damals net solange gewartet ^^ leider is mein N64 mit der Zeit kapuut gegangen seitdem hab ich nur noch die 3DS version. sonst hätte ich es mal getestet

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 01:23 von FrozenCrow

Bei mir ist es immer die Vogelscheuchenpolka, die ich ein paar Minuten nach dem Abspann höre. Vielleicht klingt deine ja so ähnlich wie die Elegie des leeren Herzens?

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 20:25 von plueschohrmausi

Das wär ne pausible Erklärung. Meine geht so: Unten, Oben 2x, A, Rechts, A Rechts.
Da das nicht wirklich klingt wie die E. d. l. H. denke ich dass das sicher eine Einbildung meines "Kindes-Herzen" war. Wollte ja selbst net MM anrühren als ich unnahnend hier aus Spieletipps die BEN Creepypasta durchgelesen hab...
Trotzdem bleibt Ocarina of Time einfach hammer. Es ist das erste Zelda das ich durchgespielt habe, obwohl das mit 11 ein bisschen spät kommt, und das war sicher nur eine Einbildung.

Oh und plueschohrmausi : Wie geht denn deine Vogelscheuchen Polka?

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 14:57 von Yoshi2002

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Meine geht: Rechts, links, links, rechts, unten, unten, rechts, links. Wenn man das auf der Notenzeile sieht, ist es eine schöne Welle ;-).

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 18:59 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)