Probleme mit dem Überlebenskampf! (GTA 5)

Also ich spiele nur die Map bei dieser Absturtzstelle und da ist ein Haus, wo man die ganze Zeit drauf konnte und auch locker überleben konnte, seit heute Morgen, steht da immer wenn ich drauf geh, man soll sich zur schießerrei zurückbegeben, ansonsten fliegt man raus? Was ist das Problem, was kotzt Rockstar da den jetzt schon wieder an, meine Geduld ist am Ende mit diesem Spiel, wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 11:15 von gelöschter User

5 Antworten

Ich habe auch Probleme mit dem Überlebenskampf, nur bei mir ist es so, dass es bei der ersten Welle dann nicht mehr weiter geht und da steht mission fehlgeschlagen (keiner Stirbt..) und dann bin ich wieder in der Stadt und bin kurz vor einem Spielverderber, weil ich das spiel "anscheinend" verlassen habe :-/

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 11:39 von Yohohoho

ja genau ich bin dann auch ein Spielverderber, ich fang an Rockstar zu hassen!

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 11:58 von gelöschter User

Schließe mich Dir leise an

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 12:00 von Yohohoho

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
dann versteckt euch zwischen dem container und der mauer oder geht alle ins lagerhaus
Die ersten 2 Siege hatte ich auch komplett ohne Dach hinbekommen

bisher fand ich es gut, dass R* die glitches ausgebessert hat, aber das hier ist ja nur ne taktik, weiss auch nicht was das soll

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 16:18 von zockertyp2000

Ja genau so hab ich es gemacht, bin zwischen den Container & der Mauer gegangen :D Hab heute mal lockere 100.000$ klar gemacht mit diesem trick :D

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)