Hallo ich brauche Hilfe dringent!Bin in rute 8 steckengeblieben! Bitte helfen (Pokemon X)

Hallo leute !
Ich bin in rute 8 stecken geblieben!
für diese frage braucht ihr anscheinent mein team.
Mein team: Igamaro
Shiggy
Plusle
Absol
Ich muss ne DVD Bekommen wo eines meiner pokemon steine schiben kann
Kann das jemand von meinen pokemon?
Wenn ja welches und wo kriege ich diese DVD wo eines meiner pokemon das erlernen kann?
Und wie heisst die attacke die eines meiner pokemon erlernen kan?
Und noch was Ich darf das pokemon x lösungs buch nicht haben.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 12:25 von serpiveu

3 Antworten

Du meinst das VM "Stärke". Ich weiss nicht mehr wo es das gab und auch nicht welches Pokemon von deinen das erlernen kann ABER! ich weiss, dass ich das NIE im ganzen Spiel gebraucht habe dahinter ist wahrscheinlich nur ein Item oder so. Um also weiter zu kommen benötigst du es nicht, schau einfach nochmal überall nach.

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 13:06 von SuperHydrusCH

Hallo LittelBunny88

du meinst woll das VM Stärke damit kannst du Steine schieben
das findest du Vor Antreten der 2. Arena von dem Arenaleiter

http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_tmvm.shtml

hier hast du ein link wo alle VM/TM drin sind (deine DVD´S)

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 13:11 von DarkPuma

Ich hab das geschenk bekommen ;)

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 08:47 von serpiveu

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link