Rote Berren bei Barry Harvest Hunt ? (Schlumpfdorf)

Hat von Euch schon mal einer eine rote Beere bei diesem Traubenspiel erhalten?
Oder ist das für zukünftig mal angedacht, als SB?
Ich habe bei all meinen 3 Dörfern noch nie eine erhalten.

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 13:20 von kleinesherzi

20 Antworten

Hallo,
ich habe mir diese Handschuhe für 20 Beeren gekauft und mittlerweile schon 3 rote Beeren im hard-Modus geerntet. Wenn eine auftaucht ist sie auch ziemlich einfach einzusammeln, nicht wie bei Marina wo man ja praktisch schon in direkter Nähe der entsprechenden Muschel sein muß um überhaupt eine Chance zu haben...Vielleicht mußt Du einfach abwarten bis eine auftaucht :)
LG

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 14:50 von sunnyday

Hallo, habe mir die Handschuhe für 20SB gekauft und auch immer mit etwas Geduld 1 oder auch schon 2 pro Spiel bekommen. Ist nicht so schwierig wie bei Marina. Lg

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 15:30 von schmunzeline

ist ganz einfach, auch mit gekauften handschuhen allerdings.hol mir jeden tag eine. wenn nicht beim ersten mal spielen eine auftauch, kurz vor ende das spiel schliessen und nochmal probieren. beim 2. mal, spätestens beim 3. mal ist eine beere dabei.

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 18:15 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ok, ich werds probieren. Ich habe die Handschuhe auch

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 20:08 von kleinesherzi

@ kleines herzi, heut gabs sogar 2 beeren. :-) im 4. versuch.

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 20:15 von cushmaster

Ich hab es 3x versucht und nichts kam.
Ich hab ca. 650 - 800 Punkte, aber keine Beeren ::((

Ich probiers morgen wieder

Antwort #6, 16. Oktober 2013 um 21:47 von kleinesherzi

Hallo,

Ich überlege ob ich mir die goldenen Handschuhe kaufen soll.
Ich finde jedoch 20 Beeren ziemlich viel.
Außerdem habe ich Bedenken, dass wenn die merken das dort viele Beeren gewonnen werden es mit dem nächsten Update schwerer wird an Beeren zu kommen.

Was meint ihr?

LG

Antwort #7, 17. Oktober 2013 um 06:58 von Franky-WW

"Wenn die das merken"? Glaubst Du wirklich, das wissen die nicht? Für einen Bug sind es dann doch viel zu wenige... Immerhin ist Beeline anscheinend großzügiger geworden. Beim Pinseln habe ich weit mehr SB gefunden, als jemals auf dem Berg.

Antwort #8, 17. Oktober 2013 um 09:33 von Mickerle

mickerle hat völlig recht. beim pinseln hol ich auch mehr beeren raus. zwischen 3 und 5 beeren im tag. beim minispiel alle 12 stunden eine, ab und zu noch eine dazu. von bug kann da keine rede sein.im spiel kostet bald jedes ding beeren,was es früher mit taler gab. ( deko usw. ) also sind die geschenkten beeren sowieso bald wieder weg.

Antwort #9, 17. Oktober 2013 um 12:38 von cushmaster

Also, wenn ich Euch richtig verstehe heißt das: mit den goldenen Handschuhen kann ich am Tag ein bis zwei Beeren ergattern? D.h. Ich habe spätestens nach zwanzig Tagen die investierten Beeren wieder raus? Kein sooo schlechter Schnitt wenn ich bedenke, dass ich auf dem Berg auch immer sechs Tage auf die kleinen Roten warten muß!

Antwort #10, 17. Oktober 2013 um 18:47 von RaliEmilie

so in etwa stimmt das emilie. das haus war 30 SB plus die 20? für die handschuhe dazu. du musst allerdings etwas zeit investieren und das spiel vielleicht 3-4 mal wiederholen nacheinander bis du 1 oder 2 SB erwischst.

Antwort #11, 17. Oktober 2013 um 19:01 von cushmaster

@cushmaster
Ist ja auch nichts Anderes als bei Luckey zocken, oder? Jedenfalls nicht so langweilig wie die Frechdachse oder das vergebliche Tauchen bei Marina! Ich werde mir die Investition auf jeden Fall überlegen.
Danke und LG von
RaliEmilie

Antwort #12, 17. Oktober 2013 um 19:21 von RaliEmilie

Ich habs geschafft! Die 1. rote Beere beim 4. Versuch - hat mich sehr gefreut.

Antwort #13, 17. Oktober 2013 um 23:41 von kleinesherzi

Und heute gabs auch wieder eine Beere!
Jetzt gehts aufwärts sage ich Euch ::))
Schönes Wochenende

Antwort #14, 18. Oktober 2013 um 10:36 von kleinesherzi

freut mich herzi. du musst einfach flink sein. heute morgen "hatte" ich 2 davon, dafür stand ich auf poor nachher. das nützt dann auch nichts und es ärgert nur. :-) allen ein schönes wochenende.

Antwort #15, 18. Oktober 2013 um 11:45 von cushmaster

Hallo ihr lieben
Könnt ihr mir bitte den Trick verraten wie ich das am besten mache?bin glaub ich zu blöd
Ich hab das Haus und die Handschuhe
Aber bei mir geht's irgendwie nicht
Hab bis jetzt eine rote Beere gehabt
Und ich hab es kurz vor Schluss ausgemacht und wieder neu gestartet
Dann kam die Beere
Aber ich kann nicht behaupten das die sich leicht einfangen ließ:(
Auch die anderen Beeren lassen sich nicht leicht in den Korb legen
Also geh ich davon aus ,das ich wirklich zu blöd für dieses Spiel bin :(
Liebe Grüße

Antwort #16, 18. Oktober 2013 um 11:54 von storch14

Storch, einfach die dunklen Beeren in den Korb unten ziehen und erst kurz vorher loslassen. Dann bekommst Du 10 Punkte. Zu früh losgelassen gibts keine apunite. Bei den Würmern mußt Du 3x drauftippen und dann fallen die Würmer ab. Dann die Beere wieder runterziehen.
Solltest Du mit den Endpunkten nicht zufrieden sein, dann Spiel schließen und auf dem I-Pad oder Phone das Bild nach oben wegschieben.
Dann App wieder öffnen und Spiel wieder spielen.

Hoffe, ich habs Dir gut erklären können.

Antwort #17, 18. Oktober 2013 um 20:48 von kleinesherzi

Danke
Aber ich mach es genau wie du es beschreibst
ich denke ich muss einfach mehr üben :)
Liebe Grüße Storch

Antwort #18, 18. Oktober 2013 um 21:03 von storch14

Hat bei mir auch gedauert und ich bekomm auch nur ab und zu eine Beere. Aber ich freu mch dann umso mehr.

Antwort #19, 18. Oktober 2013 um 21:32 von kleinesherzi

Hallo,

Also bei mir ist es jetzt so wie befürchtet.

Anfangs bei jedem Spiel eine Beere und eben hab ich 10 x hintereinander gespielt ohne je eine Beere zu sehen.

Fazit: Schön anlocken, dass alle noch die 20 Beeren für die Handschuhe ausgeben und dann nix mehr mit Beeren gewinnen.

LG

Antwort #20, 24. Oktober 2013 um 06:40 von Franky-WW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)