Yveltal (Pokemon Y)

Wer kann mir ein Yveltal geben? Ich hätte ein Zoroak, Pikachu, Hippopotas und andere. Falls einer es will kann ich ihm vielleicht noch ein Ditto besorgen. Ich hätte wirklich gerne eins, aber über GTS verlangen alle immer Pokemon die man nicht fangen kann... oder zumindest nicht so einfach.

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 14:55 von Pichu2000

7 Antworten

Ich könnte es dir geben aber ich mach grad erst 6 Orden :(

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 14:57 von RedHunter569

woher hast du zororuak ?

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 14:59 von atlas98

Ich kann auch zorua oder Guardevoir geben für Glurakonit X (megastein)

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 15:04 von BlueShanks

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@atlas98
Zoroak gibt es im Pokemon-Dorf im Gebüsch

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 15:07 von Koraxrabe

Danke RedHunter! Falls du es machst, mein Name auf X ist Nico und ich bin wenn nicht heute Freitag wieder on. Ich habe schon ein Zoroak in GTS gestellt du musst es nur suchen und dann tauschen.

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 15:15 von Pichu2000

Ich würde es gegen ein glurak mit dem gluraknit x tauschen

Antwort #6, 16. Oktober 2013 um 15:46 von Hawk-Raiden

Wo hast du zerkörn her und kannst du sagen wie du das gemacht hast(bitte ausführlich)danke

Antwort #7, 16. Oktober 2013 um 17:29 von gamer2409

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)