Letzte Bitte (Digimon World 2003)

Ich habe schon einmal eine änliche Frage hier geschrieben. Ich erstelle ein Digimon Spiel für den RPG Maker XP und ist fasst fertig. Was mir fehlt sind,

1. Alphamon Charset. Ich finde ihm nicht. Wenn einer weiß wo man Digimons erstellen kann, dann pls melden.

2. Wie kann man machen das wenn man gegen einen Gegner kämpft das automatisch wenn man ihn besiegt ein anderer Kampf kommt. Also im Kampg drin soll es einen Zweiten Kampf geben. Aber es soll nicht schnell erscheinen sondern, Z.B. Galacticmon's Schwanz wird besiegt und dann ist nur der Weltraum zu sehen. Danach kommt Ragnarok Cannon und dann der Kopf. So ungefähr.

3. Wie kann man machen das wenn ein Gegner Angriff gestartet wird, man nie verteidigt und das alle HP auf 1 runtergehen, egal wie viel man hat. So wie Ragnarok Cannon.

Das war's. Wäre echt oberGeil wenn mir einer oder mehrere helfen würden. Und tut mir leid das ich hier schreibe. Ich kann mich im RPG Maker Studios nicht anmelden. Deshalb schreibe ich meine Letzte Frage zu RPG Maker XP. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 15:47 von Talesof600

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)