Viele Fragen. (Pokemon X)

1. Suche Absolnit, woher kriege ich das? Habe das Spiel durch.

2. Zapdos, Lavados & Arktos. Ich habe ein Zapdos im hohen gras gefunden, aber es flüchtet bevor ich überhaupt etwas machen kann. Soll das so Sein? Wie soll ich es Fangen? Und gibt es noch weitere Legendäre außer Mewtu?

3. Wegen der Pokemon Bank. Ich habe gelesen es gibt schon eine "Beta" Version die momentan kostenlos ist. Stimmt das?

VIELEN DANK WENN IHR ANTWORTEN KÖNNTET! <3

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 16:07 von Goku98

3 Antworten

1. Geh nach Batika City oder so, dann musst dir ein GP im Kampfschloss oder so erkämpfen und dann um 20Uhr draußen an nen Teich da wartet Serena und will mit dir kämpfen, daraufhin kriegst den Absolnit und kannst dann dein Meag-Ring verbessern :D

2. Ich glaub das war so, dass man die paarmal treffen muss und dann wartet iwann einer in der Meereshöhle oder so bin mir aber nich ganz sicher xD Ja in der Omega-Höhle gibts noch Zygrade :)

3. Keine Ahnung sry :D

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 16:19 von paper_mario

Du kanns nur einen der drei vögel fangen das hängt vom starter ab du kanns also nur zaptos fangen

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 16:25 von Userqwertzuiop

Serena steht da auch schon früher. Aber um 20:00 Uhr leuchtet für eine Stunde die sonnen Uhr in fluxia City.

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 15:36 von Lucario05

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)