2 Fragen (Dragons Prophet)

1. Wie komme ich in mein Haus. Denn es gibt ja einen Skill, den man erst bekommt wenn man in seinem Haus war.
2. Wie kann ich das Spiel auf deutsch stellen beim download hab ich zwar deutsch eingestellt aber ingame geht nur englisch. Hab aber schon Videos gesehen in denen es ingame auf deutsch ist.

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 16:15 von dark6

1 Antwort

1. In Laedis gibt es in der nördlichen Stadt einen Ort names "Pfad der älteren". Wenn du diesen betrittst wirst du auf die sogenannten Himmelsinseln teleportiert. Nur auf diesen ist es möglich Hauser zu bauen. Auf jeder Insel findest du einen NPC bei dem du dir zuerst eine art "Erlaubnis" kaufen musst, damit du ein Haus bauen darfst. Danach musst du dir ein Grundstück sowie ein Haus kaufen. (Häuser findest du im Item Shop).
Aber Achtung! die Himmelsinseln sind zu gleich auch PVP Gebiet. D.h. andere Spieler können dich dort angreifen. Ausserdem musst du bei deinem Haus Gold als Miete hinterlegen, ansonsten verlierst du dein Haus wieder.

2. Im Spiel selber bei den Einstellungen die Sprache auf Deutsch einstellen.

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 11:59 von game-freak13

Dieses Video zu Dragons Prophet schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Prophet

Dragons Prophet

Dragon's Prophet spieletipps meint: Grafik und Spielumfang sind für ein kostenloses Online-Rollenspiel beachtlich. Dragon's Prophet kann mit den großen MMOs mithalten. Artikel lesen
78
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Prophet (Übersicht)
* gesponsorter Link