Voll der Scheiß ! (GTA 5)

Vollmdie verarsche man. Nach 5 Tagen kommt die ifruit Bestellung an (nachdem ich das vergessen habe und das Geld sparen wollte für ein neues Auto) und dann wird mir nur ca.80.000 abgezogen und das Auto sieht immernoch gleich aus -.-
Weiß jemand was man dagegen machen kann oder wieso es so ist ?
Und falls jemand fragt ob ich im lsc war ja das war ich und ich muss mir alles wieder holen ...

Sry bin aber megggggggga angepisst -.-

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 16:39 von italiano7

3 Antworten

Bei längeren Wartezeiten in der Bestellungen liegt es an den Servern.

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 16:43 von watchmen

Wenn du willst gebe ich dir Geld
dann hast du das Problem nicht mehr

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 16:50 von gelöschter User

Das es lange gedauert hat war ja noch ok falls es was gebracht hätte aber hatte's leider nicht.

Haha danke aber es geht mehr darum das ich extrabgespart habe und immer an Missionen Teil genommen habe und was ist für nichts

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 21:36 von italiano7

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)