muss ich auf dem computer im spiel denn cheat eingeben wenn ja wie (Pokémon Smaragd)

ich will cheats eingeben aber ich weiß nicht wo muss ich auf dem computer im spiel denn cheat eingeben wenn ja wie?

bitte antwortet schnell ich geh am montag morgen in denn urlaub?

Frage gestellt am 02. August 2008 um 16:26 von gelöschter User

6 Antworten

1. nein du musst nicht cheaten du kannst es aber tun
2. cheats - cheat list - codeBreaker bei code gibst du den cheat ein und bei discription kannst du eine beschreibung des cheats angeben (z.b. mastercode) die cheats die funktionieren können entweder x-ploder oder action replay codes sein. du musst es einfach mal austesten welche gehen. bei mir gingen erst die x-ploder und jetzt nur noch action replay

Antwort #1, 02. August 2008 um 20:49 von Flachsi87

aber bei mir auf dem pc im spiel kommt da gar keins...

Antwort #2, 02. August 2008 um 21:38 von gelöschter User

ähm... dann hab ich dich falsch verstanden sry ^^"

Antwort #3, 02. August 2008 um 22:19 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
wie geht das jetzt ?

Antwort #4, 03. August 2008 um 10:37 von gelöschter User

kauf dir ehn schummelmodul!

Antwort #5, 03. August 2008 um 23:26 von cheater09

und wo kann man ein schummelmodul kaufen und muss mann das dann in denn nintendo reinschieben oder wie geht das?

Antwort #6, 04. August 2008 um 12:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Wow - Battle for Azeroth: Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Die neueste Erweiterung für World of Warcraft, nämlich Battle for Azeroth, ist erst seit gestern auf dem Mark (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link