Plantera Blume (Terraria)

Hallo,
wenn ich einmal dieses "Blume" im Untergrunddschungel kaputt gemacht habe und Plantera spawnt aber ich es nicht geschafft habe spawnt diese "blume" dann nochmal? Kann ich Plantera sonst irgendwie spawnen? Und mit welcher Ausrüstung soll ich ran gehen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 16:56 von kratzkater

4 Antworten

Hi,
Plantera spawn unendlich in deiner Welt aber nur 1 "Blume" jedes Mal. Ich bin in Terraria nocht nicht soeit gekommen in 1.2 aber benutzt eine Hardcore Rüstung.

Hier ein Leichter weg um sie zu Töten dauert aber lang:
http://terraria.wikia.com/wiki/Plantera?file=Pl...

(Auf das Video dort klicken)

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 13:18 von Normenxxxx

Bei mir spawnt diese Blume mehrere male.

Wachs

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 18:46 von WACHSCrome

Die Blume spawnt jedes mal 1x?

Sry, aber das ist falsch. Die Blume spawnt mehrmals, ich selbst hatte bei meinen ersten Besuch bereits 2 Blumen gefunden und nachdem ich Plantera zum ersten mal erledigt habe, habe ich noch 2 andere Blumen gefunden.

Ich kann zwar das Video momentan nicht öffnen, aber es handelt sich wohl um den Teleporttrick.
Deswegen ich nicht, warum es mit diesen Trick lange dauern soll, sie zu besiegen?
Den Raum selbst, hat man in ein paar Minuten samt Teleporten gebaut und danach brauche ich pro Kampf geschätzte 1-2 Minuten, einfacher und schneller geht es nicht.

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 20:35 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
plantera gibts recht häufig, habe im jungle während ich andere sachen gefarmt habe schon unzählige dieser blumen gefunden

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 07:04 von DoomOfGods

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)