Fussballtouren (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

ich bin mir zwar ziemlich sicher, möchte mir aber sicher sein alle zu haben.
Ich kenne also:
- die von Herr Raimon
- die von Herr Firewall
- die vom Detektiv
-die von Lina Schiller
- die vom Roboter unter dem Clubhaus
- die vom Roboter mit der freien ( Spiele gg. Farm,Occult,...)
und die vom Roboter der extra Spiele wie gg. Inazuma 3,Die Viererketten und so

bitte nennt mir fals welche fehlen die restlichen
thx im vorraus

und gibst eigt. auch irgendwo die karte von Fuji?

bitte nennt

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 17:27 von zockerfreak01

4 Antworten

kannst du mir bitte sagen wo du die gefunden hast.
Ich hab ein Inazuma Ticket gefunden und würde gerne wissen gegen wen und wo man gegen sie spieln kann

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 17:47 von RaimonFroste

Nein das sind alle, hast alle gefunden...in der jap. Version soll es wohl noch 2 weitere (Lucia und Julia Blaze) geben, die müsstend ann aber als Download kommen...sind jedenfalls nicht im Spiel bisher...und Fuji gibts im Spiel nicht...gabs nur in The Ogre

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 12:27 von Deniz147

danke @Deniz147

@RaimonFroste:
Wenn du eins der Tickets eingelöst hast kannst du bei dem Roboter unter dem Clubhaus aber auch nur gegen bisher durch Tickets freigeschaltete Teams spielen.
Unter dem Clubhaus heisst, er ist nach öffnen der Falltür rechts indem Raum dort zu finden.

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 16:31 von zockerfreak01

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
bei der Roboter Fußball tour brauch ich das 2 unten
könnt ihr mir helfen?

Antwort #4, 23. April 2014 um 19:49 von daniwinkl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)