Bug ._. (Skyrim)

Ehmm ich bin bei der Mission Alduins Mauer in der Hauptquest, nun habe ich das Problem das ich einfach just for fun mit Esbern und Delphine dahingelaufen bin. Naja Esbern ist dabei iwi verloren gegangen aber ich hab mir keine großen Gedanken gemacht jetzt bin ich direkt vor dem Tempel und weiß nicht wie ich das letzte Rätsel lösen soll, da Esbern ja die Lösung wäre, ich bin nochmal den Weg entlanggelaufen und habe Esbern dabei gefunden allerdings kann ich weder den "Folgt mir" oder "Wir treffen uns an der Karthspitze" Dialog anklicken und wenn ich ihn anklicke sagt er "Atemberaubend am Fuß des Tempel d. HZ. zu stehen nicht wahr?". Ich weiß nicht wie ich das Rätsel lösen soll, könnte mir vielleicht jemand helfen? =/ bzw. die Lösung verraten?

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 17:40 von powerhydropi

2 Antworten

Ok habe grade im Wiki nachgelesen das ich den Spielstand löschen kann. Ist ja toll ._.

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 19:43 von powerhydropi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oder lad das spiel doch einfach von dem punkt an als es zuletzt gespeichert worden is(vor der quest)und fang die quest nochma neu an

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 08:29 von DIEaschebrut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)