Pokemon ID (Pokemon Y)

wieso sagt er immer das ich immer erst registrieren muss und wenn er für mich eine ID sucht, dann kommt eine fehler meldung?

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 17:45 von gelöschter User

8 Antworten

erkläre mal genauer was du meinst

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 17:59 von yveltal20

wenn ich mit internet verbinde mit PSS
drücke ich auf kampf plaza gehe, dann wähle ich: online-turnier, dann auf teilnehmen. dann kommt die meldung: um an einem turnier teilnehmen zu können, musst du dich unter der folgenden adresse bei pokemon global link registrieren:
www.pokemon-gl.com

aber ich will ja nur die ID sehen und möchte nur mal online kämpfen richtig, mit 6 pokemons und so.
ich glaube ich bin irgendwie falsch, deswegen brauche ich hilfe

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 18:15 von gelöschter User

okay du musst zuerst auf spielsynchro da gehst du auf spielsynchro durchführen. Wenn das fertig ist musst steht oben der Code mit dem musst du dich auf der Seite anmelden dann kannst du Online tuniere machen und Bewertungskämpfe ;)

2466-1333-8569 ist mein fc

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 18:34 von yveltal20

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
oder der Code steht direkt da dann damit anmelden und dann durchführen ^^' sorry vertauscht der Code steht da damit anmelden dann auf durchführen dann kannste alles nutzen

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 18:37 von yveltal20

hab ich, aber wo kann ich dich adden?
auf den 3DS sagt er mir wenn ich spielsynchro durchführen will:
der server ist mometan ausgelastet, das speilsynchro wird abegrochen

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 19:04 von gelöschter User

dann sind die entweder am warten der Server oder wirklich überlastet

im 3Ds menü das Viereckige Orange smily anklicken da kannste den eingeben brauch deinen aber dann auch damit wir uns sehen können in der Liste

Antwort #6, 16. Oktober 2013 um 20:17 von yveltal20

ok vielen dank, ich hab dich schon geaddet

Antwort #7, 17. Oktober 2013 um 21:38 von gelöschter User

Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung ,dabei hab ich doch Internet! Ich weiß nicht warum mir dieser verdammte n3ds Xl mir keine Spielsynchroid ausstellen kann!?

Antwort #8, 06. Dezember 2013 um 14:13 von loliolli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link