rüstung (MH 3 - Ultimate)

hallo ich bin Monster hunter Neuling und hab ne frage es gibt ja immer z.B 2 Rüstungen die mann sich holen kann ich wollte mir die Ludroth Rüstung holen aber soll ich mir z.B beim helm den helm mit Verteid. 14 feuer -3,wasser 2,eis-1,donner-1 und Drache 1 holen oder lieber die ludroth-kappe mit dem werten verteid.7, feuer -2,wasser 3,eis 0,donner 0, Drache 2 .
schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 18:10 von yannick2001

6 Antworten

Jenachdem .
Denn der mit mehr Verteidigung ist für Klingenmeister ( auch für Schütze aber bei den anderen Rüssi-Teilen zB Brust nicht . )
Der mit mehr Elementabwehr für Schütze ( auch für Klingenmeister , aber nur beim Helm , nicht beim zB Rest )
Außerdem ist es Anfangs eh egal wie viel Elementabwehr hat , da zB der Elementangriff des Pecos nicht so viel im Low Rank abzockt .
Sry für die späte Antwort .

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 19:17 von Rayquaza29

macht nix meine waffe ist die Flutschaft kataner also ehe die Rüstung mit mehr Verteidigung machen oder?

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 20:56 von yannick2001

Flutschaft ist eigentlich bis Ceadeus das einzige Wasser-LS, also behalte es.
Vergess die Ludroth-Rüstung. Die ist nicht gut genug.

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Stimmt . Mach dir entweder Barroth , Rathian , etc .
Also eher die Rüssi von den 4* Monstern . ( die die in der Monsterliste 4* haben . )
Für den Anfang ist die Ludroth Rüssi vllt gut - aber nur für den Anfang nur für das nächste Mob .
Wenn du dir viel zutraust und nicht verzweifelst versuch doch die Rathian in Tanzia . Die Rüssi hat 18 Verteidigung , Gesundheit +20 , und noch ein paar . ( Wenn du es net schaffst mach im Dorf weiter . )
( Oder mach den Barroth in Tanzia :P )

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 22:39 von Rayquaza29

Die Skills von der Rathian-Rüstung sind nicht so der Knaller.
MMn wäre es so am Besten:
Jaggi->Barroth->Rathalos

im Lowrank

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 11:31 von gelöschter User

ok danke ich werde mir dann die barroth Rüstung machen

Antwort #6, 17. Oktober 2013 um 13:34 von yannick2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link