Hinkebein Klunker (Assassins Creed 3)

Tach,
ich hab grad ein Problem: mir fehlt noch ein Hinkebein-Klunker in der Davenport-Siedlung, aber ich hab keinen Plan, wie ich da hinkommen soll. Er ist irgendwie auf den Felsen am Rand der Karte und so oft ich auch suche, ich find einfach keine Stelle, wo man hochklettern kann. Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus für Antworten :)

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 18:11 von chillakilla10

3 Antworten

such dir ein youtube video davon, und ja es gibt einen weg hoch der ist etwas weiter rechts wenn ich mich recht erinnere ist aber länger her

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 23:36 von DonSanchez

Wenn Du vom Herrenhaus genau links auf die Felswand zuläufst, ist irgendwo eine große Ein-/Ausbuchtung in der Felswand (da sind auch viele Wölfe)...kannst Du gut daran erkennen, dass oben über der Einbuchtung ein Baumstamm liegt.

Wenn Du unten vor der Einbuchtung stehst, ist direkt rechts davon eine Tanne...ein paar Meter rechts neben dieser Tanne kannst Du nach oben klettern.

Es gibt eine Siedlungsmission für den Bergmann Norris, die Dich genau zu dem Einstieg in den Fels führt (und zwar, wenn Du für Norris die Blumen für die Jägerin Miriam pflücken sollst. Neben den Blumen liegt auch der Klunker)

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 15:02 von watchmen

Du kannst dir auch ne karte kaufen im spiel .

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 16:02 von artjon

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link