KP-Plus ... keine Wirkung! (Pokemon Y)

Ich habe mir KP-Plus gekauft, weil ich meinem Farbeagle mehr KP verpassen wollte aber da steht immer "Es wird keine Wirkung haben" wenn ich es ihm geben will o.o
Weiß jemand warum?!

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 19:06 von Koraxrabe

3 Antworten

Es hat mehr als 100 EV auf dem KP-Wert.
...oder allgemein schon alle 510 erhalten.

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 19:08 von derschueler

Momentan ist es Lv. 63 :(
Es ist mir wichtig, dass es eine große Verteidigung hat. Der Angriffswert ist komplett egal.
Kann man noch irgendwie nachträglich was daran ändern? Habe was von irgend so einem "EV Löschsandsack" gelesen...

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 19:11 von Koraxrabe

...ja... mit dem gings. Bekommste zufällig während des Sandsack...ens...

Züchte doch einfach ein neues.
Farbeagle muss schnell sein. Sonst stirbt es. Auch mit "vielen" KP hält es nix aus. Seine Basiswert sind zu mies. Nur die Init ist halbwegs brauchbar.

Lern ihm Pilzspore, setuppe nen Delegator und fang an Häuser zu brechen (Hausbruch) um dann mit Staffette zu nem anderen Pokemon zu passen.

Was anderes kann es nicht... gut...

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 20:19 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)