Starter-Pokemon (Pokemon X)

Ich hab das Spile zwar noch nicht, aber ich will mir es noch holen. ich wollte fragen bei welchem der 3 starter-pokemons http://www.google.de/imgres?start=314&biw=9... man welche vor- und nachteile hat. schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 19:11 von winnetou116

1 Antwort

Also der Pflanzen Starter ist am Ende "Brigaron" und hat den Typ Pflanze und Kampf, damit auch leider 6! Schwächen (Feuer,Eis,Gift,Psycho,Fee und Flug,das sogar 4x!). Hat aber eine gute verteidigung und einen schönen Angriff. Also eher Physisch von Nutzem,wie viele Kampfpokemon.

Der Feuer Starter ist am Ende "Fennexis" und hat den Typ Feuer und Psycho. Immer noch 5 Schwächen (Wasser,Boden,Gestein,Geist und Unlicht), Aber immerhin keine 4fach. Ein sehr weibliches Pokemon finde ich. Es ist relativ schnell und eher für Spezial Attacken gut. Also wie viele Psycho Pokemon. (Hab ich)

Der Wasser Starter ist am Ende "Quajutsu" und hat den Typ Wasser und Unlicht. Wie fennexis 5 Schwächen (Pflanze,Elektro,Kampf,Käfer und Fee). Aber wieder keinen 4fach. Quajutsu ist sehr schnell und hat einen guten Angriff/Spez.Angriff. Ich finde der ist am ausgeglichensten.

Am Ende sind alle halbwegs gleich Stark und die Optik entscheidet mit. Nimm den,den du am besten findest :D Kannst dein Typ ja ausgleichen,also bei Brigaron und Pokemon mit Spez.Angriff fangen und bei Fennexis eins mit Pysischem Angriff :)

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 19:22 von philipp77

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link