autos verschwunden... (GTA 5)

ich hatte in meiner garage einen vollständig getunten adder, welcher nun, nachdem ich ihn nach einer fahrt nicht mehr zurück in die garage gebracht, verschwunden ist. habe später an der stelle gesucht wo ich ihn stehen lassen habe doch er war weg... hatte gehofft er würde nach einer weile neu in der garage spawnen, ist bisher jedoch nicht passiert. ist das ein bug oder spawnen die fahrzeuge tatsächlich nicht neu? wäre verdammt komisch da der wagen eine million gekostet hat!

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 19:13 von Powertitus

4 Antworten

hast du ihn versichert ? wenn ja ruf den typ von der versicherung über dein handy an

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 19:15 von 2FaCeStYlE

Wenn du den Singleplayer meinst dann such mal in der Verwahrstelle oder dem Abschleppplatz.

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 19:19 von watchmen

Soweit mir bekannt, kommen Autos (auch gekaufte) im Singleplayer nicht wieder. Das heißt, du musst dich schon selbst darum kümmern und Sorge tragen, dass sie a) wieder zurück in der Garage stehen, du sie b) niemals mit auf eine Mission nimmst, c) auch nicht einfach so in der Gegend herumstehen lässt und sie d) nicht zerstört werden.

Nur das Standardfahrzeug kommt immer wieder.

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 10:40 von BlackCelv

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Stimmt nicht ganz denn auch gekaufte Fahrzeuge kommen wieder. Diese allerdings nicht in der Garage sondern meist an den beiden Stellen die ich oben genannt habe.

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 18:29 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Fallout 76: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist wieder an der Zeit, den (Ver-)Strahlemann zu machen! Fallout 76 steht vor der Tür und viele von euch sind (...) mehr

Weitere Artikel

Kostengünstige Konsole ohne Laufwerk soll 2019 kommen

Xbox One: Kostengünstige Konsole ohne Laufwerk soll 2019 kommen

Microsoft hat ein Faible für digitale Inhalte. Seit vielen Jahren versuchen sie, den eigenen Game Store und die da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link