Patch 1.0.4 Geld (GTA 5)

Morgen kommt ja der neue Patch raus. Ihr kennt doch sicherlich das Gefühl, wenn ihr in eure Garage geht und freut euch, euer Auto zu fahren... doch es ist weg. Und das wird gefixt und noch mehr. Doch das Beste am neuen Patch ist: Man kriegt ganze 500.000$, als Entschädigung, dass der Online-Modus am Release und jetzt immer noch teilweise nicht geht (das wird auch gepatcht). Und jetzt frage ich euch: Einige sagen, das das Geld dann gleich in der Bank ist. Doch einige sagen auch, das das Geld irgendwie Schritt für Schritt überwiesen wird. Nämlich erstmal 250.000$ und dann irgendwann nochmal 250.000$. Doch wie wird das nun wirklich?

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 19:20 von KakaBubuxD

6 Antworten

Leider wird viel geredet u i weiß nicht so recht was ich glauben soll, aber anscheinend gibt's 2x250000. Aber ds stellen ma morgen dann fest! Mfg

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 19:25 von redrum87

In 2 raten steht sogar bei Rockstar auf der Seite

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 19:34 von GTA-Freak-Kuba

Wie Freak-Kuba schon sagte wird das Geld in zwei Phasen "über wiesen". Morgen gibt es mit dem Patch 1.04 also die ersten 250.000$ und Ende des Monats gibt es dann noch einmal die restlichen 250.000$. Zitat von Rockstar: "Gebt nicht alles auf einmal aus!"

MfG Tech

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 19:43 von TechJaguar97

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Sorry Rockstar, aber ich höre nicht auf deinen Rat! Ich gebe nämlich die ersten 250k für das Richards Majestic Apartment verschwenden und mit den anderen 250k werd ich nichts anstellen, die werd ich nämlich sparen. :P

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 19:49 von KakaBubuxD

Wenn meine ganzen Supersportwagen weg wären wäre das echt scheisse gut ddas dies denn vorbei ist

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 20:01 von Ximoxo

Wieso zeigt mein Spiel nichts in Sachen Update an?

Antwort #6, 17. Oktober 2013 um 11:58 von TechJaguar97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)