Direkt auf Profi starten? (Resident Evil 6)

Huhu, wollte mir das Spiel zulegen und hab gehört das Profi der höchste Schwierigkeitsgrad ist.
Ist er direkt von Anfang machbar? oder ist das fast unmöglich mit der Anfangsausrüstung?
Hab nichts gegen eine Herausforderung, aber es soll nicht unmachbar sein.

Vielen Dank :-)

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 19:23 von lw11

4 Antworten

Profi ist von Anfang an verfügbar und für einen guten Spieler wird es schon machbar sein (wird nur etwas anspruchsvoller werden ohne Fähigkeiten), der höchste SKG ist No Hope kann man mit RE5 Profi vergleichen

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 19:48 von xxJill_Valentinexx

Hallo, ich hab auch wieder angefangen Resident Evil 6 zu spielen.
Also wenn du das gleich auf Profi anfängst zu zocken musst du gute nerven haben,
Aber es ist gut machbar.Ist zwar schwer aber geht.
Eigentlich ist es nur teilweiße schwer, weil an machen Stellen musst du überleben und da brauchst du schon etwas Glück.

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 20:33 von gurkenbesteiger

Okay, vielen Dank! Ich denke dann werde ich es direkt auf Profi versuchen.
Bin mal sehr gespannt wielang ich es aushalt ;)
Profi bei Resi 5 fand ich ziemlich knackig mit normalen waffen, also warte ich mit no hope lieber etwas. Wusste garnicht das es diesen schwierigkeitsgrad gibt.
Vielen dank nochmal :-)

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 20:34 von lw11

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Ich weiß nicht,bei Leicht bin schon öfters gestorben,als es mir lieb war :/

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 07:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)