Boutique in Illumina (Pokemon Y)

Kann mir jemand sagen wie ich in die Boutique komme sie sagt immer ich wäre nicht stylich genug

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 20:13 von Yunschen

7 Antworten

Du musst Kleidung im Wert von 120.000 Tragen :D

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 20:16 von FlaizeryFlyer14

du must einfach ein stylisches outfit tragen , das kannst du in allen städten zusammenstelln

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 20:32 von atlas98

Du musst Erfahrungen in der Stadt sammeln sprich viele Cafes besuchen und mit allen in den Cafes reden (in dem neben der Boutique wird dir erklärt was mit stylisch gemeint is) das Museum besuchen und alle Bilder mit Audio Guide hören, mit dem Ziegen Pokemon durch die Stadt reiten (am Nord und Südring gibts blaue Tafeln zum Ansprechen) eventuell mitn Taxi fahren, den Arenaleiter besiegen und in nem Restaurant essen. Ich hab das gemacht und es hat geklappt und bei meiner Freundin danach ebenso ^^.

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 20:38 von XenmasX

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
letzteres hat recht

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 20:43 von TheMinishLp

*hüstel*
Also ich habe NICHT Erfahrungen in der Stadt gesammelt.(Würde ich auch nicht tun.) Durch ein gutes Outfit geht das viel schneller.

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 21:08 von Sarisa-san

Wir einigen uns jetzt einfach darauf das es verschiedenste Wege gibt und sie sind alle hier aufgelistet sowie in den anderen Antworten die, die selbe Frage gestellt haben :D

Antwort #6, 16. Oktober 2013 um 21:13 von TheMinishLp

Ich weiss auch ned wie hab die teuersten.sachen.gekauft... Sagt mal.was für kleidung ihr gekauft habt

Antwort #7, 20. Oktober 2013 um 13:45 von larvi-tar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link