Spielfehler oder falsche Angaben (Pokemon X)

Hallo,

also da ich ja schon länger mit drr story und nebenstory von LeBelle fertig bin, habe ich 2 Fragen:

1. Gibt es noch weitere Nebenstorys außer die von LeBelle?

2. Auf Bisafans steht ja ne Liste, wo allscheinend alle Megasteine mit Fundort angegeben sind. z.B steht da auch, dass es in der Feenarena eienen Megastein gibt. Aber bei mir gibt es da keinen. Und da steht auch, dass oberhalb von dem Wasserfall von Mosaia einen Garados-Megastein von 20-22 Ihr gibt. Aber bei mir ist das nicht so. Was ist da los? Hat da jemand das selbe Problem?

Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann :)

Mfg

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 20:27 von Mega-Turtok

6 Antworten

also den Garados mega stein gibt es in Mosaia, habe es mir heute selber erst geholt und bei den anderen kann ich dir nicht helfen

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 20:29 von danielloveangel

Eine Frage. - Hast du ueberhaupt das Mega Ring-Upgrade von Prof. Platan?
Und, es istn ur von 20-21 Uhr.

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 20:31 von Shiggy94

Bekommt man den in der Story oder was mus ich machen, um das zu bekommen?

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 20:36 von Mega-Turtok

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Also daran liegts nicht, das Update hab ich. An was liegts?

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 20:55 von Mega-Turtok

Du hast da was falsch verstanden 1.Nich in der Feenarena, sondern davor, da ist ein kleiner Brunnen(Sieht aus wie eine Kleine Windmühle) und dahinter musst du gucken
2. Nicht der Kaskade Wasserfall, sondern da wo man das Foto machen kann bei den kleinen wasserfällen

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 15:06 von RAICHUMAX

Aber den beim brunnen hab i scho.

Antwort #6, 17. Oktober 2013 um 15:12 von Mega-Turtok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monkey D. Ruffy hat nie Urlaub

One Piece - World Seeker: Monkey D. Ruffy hat nie Urlaub

One Piece - World Seeker verfolgt ein großes Ziel. Nämlich eines, das Millionen von Fans auf der ganzen Welt (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Anthem: Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Seit heute ist Anthem offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhätlich. Die Kritiken zum neuen Bi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link