die zukunftsagerin (New Leaf)

Man muss ja glaub 25 mal sich die zukunft bei samerlda vorraussagen lassen um das geschäft bei ihr zu bekommen .Kann man wenn sie da ist einfach 25 hin gehen oder muss man 25 mal auf die warten und immer ein mal reingehen.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 21:20 von gelöschter User

9 Antworten

Du musst dir 20. mal die Zukunft von Smeralda vorher sagen lassen :)

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 21:22 von gelöschter User

*vorhersagen lassen

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 21:23 von gelöschter User

Ja und die eigentliche frage?

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wie bitte? Ich versteh die Frage nicht ganz... Du darfst nicht 20. mal nur reingehen sondern musst sie 20. mal Tag für Tag besuchen und dir die Zukunft vorhersagen lassen.

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 21:34 von gelöschter User

Ja und dann beim 20 mal wenn du raus gehen willst sagt sie dir das sie als Projekt in deine Stadt kommt :D
Das ist nicht so teuer sie zu bauen :)

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 17:33 von miamelodie

wenn du mit 4 figuren spielst kannst du mit allen vieren hingehen dann zählt jeder besuch. wenn du das 5 mal machst kannst du das gebäude bauen. ich habe das nicht erfunden . ich hatte neu begonnen,gleich mit 4 figuren und hatte nach 5 wochen smeralda in der stadt gebaut.

Antwort #6, 17. Oktober 2013 um 20:31 von rotticarlo

Cooler Tipp hab sie aber schon :)

Antwort #7, 18. Oktober 2013 um 12:50 von miamelodie

Okay Danke.

Antwort #8, 18. Oktober 2013 um 15:37 von gelöschter User

Naja ich meinte eig. wenn sie 1 mal da ist. Ob man dann einfach 20 mal rein soll

Antwort #9, 29. Oktober 2013 um 11:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)