Entscheidung (Alone in the Dark 5)

Ích hab mal ne Frage: und zwar, wenn ma diesen Typen, der der
Schlüssel sein soll findet, quatscht der Typ ja so Zeugsel;
Wenn ma ja dann wieder in Raum 943 ist, und diese Szene kommt, bei
der die Sahra in das Licht eingesaugt wird und ma entscheiden muss,
ob ma abknallt oder nicht, was muss ma dann tuen? Ist dann das Spiel echt schon vorbei? Oder muss ich irgendwas noch davor machen?
pls könnts ihr mir ne Atwort geben?

Frage gestellt am 02. August 2008 um 16:35 von Mark_s

8 Antworten

ziele mit einen sauberen schuss auf dem kopf und es geht dann weiter.

Antwort #1, 04. August 2008 um 23:01 von bigzaka

habs versucht und es geht nicht! Wie soll man den auf den kopf schießen wenn man den arm nicht bewegn kann (von der spielfigur)?

Antwort #2, 05. August 2008 um 17:05 von Biker17

Ja, dass möchte ich auch gern wissen, wie man auf den Kopf zielen soll. Man kann nur B drücken oder nicht!

Antwort #3, 13. August 2008 um 17:55 von Mark_s

ja kann man auch nur. Ich weis nicht ob der das nur geträumt hat!

Antwort #4, 13. August 2008 um 19:16 von Biker17

Das steht auch bei iregteiner frage man sollte die mit einem sauberen schuss auf dem kopf schießen

Antwort #5, 18. August 2008 um 12:24 von bigzaka

Mei, wenn du mit dieser Antort auf die Lösung andeuten willst, sag ich nur 1 und zwar die Lösung stimmt nich für das Alone in the dark für die Wii!

Antwort #6, 21. August 2008 um 20:53 von Mark_s

Am besten drückst du schon während der Filmsequenz ständig B dann müsste er sie erschießen sobald es weitergeht.

Antwort #7, 23. November 2008 um 21:25 von Wii360

aha, sicher?

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 17:28 von Mark_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)