Xerneas (Pokemon X)

Hab schon öfters gesehen, dass manche auch ihre Legenden tauschen, also dachte ich, ich versuch mein Glück auch mal^^
Falls wer ein Xerneas übrig hat, kann anbieten

Jeden Starter der 1. und 6. Generation
Dratini
Lavitar
eF-eM
Alpollo (bei Tausch Gengar)
Dittos
Balgoras
Amarino

Ein paar müsste ich aber noch züchten, einfach PN oder hier schreiben, falls sich wer findet :)

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 21:31 von marv__

5 Antworten

Ich will dich nciht enttäuschen aber da musst du schon mehr bieten um Antworten zu bekommen.
Oder jemanden der sein Xerneas wirklich loswerden will ...

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 22:01 von Kaixela

Habs auch auf gut Glück mal gefragt :D

Wie gesagt, hab schon oft gesehen das Yveltal/Xerneas für relativ "wenig" getauscht werden, deswegen dachte ich, ich versuchs auch mal, hätte mich auch mehr gewundert, wenn sich jemand sofort meldet

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 22:03 von marv__

Du hast ja sicherlich nen Yvetal. Ich brauch das noch fürn Dex! Wenn du Hin-Her tauschen würdest könnten wir in der GTS nach dem Gegenstück suchen. Da gibts immer Leute die das Angebot annehmen.

Mein FC ist: 0087 2445 8119 => Name: Kai oder Alex

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 22:10 von Kaixela

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Bei der GTS wenn man ein Pokemon sucht kann man es selbst eingeben auch wenn mans nicht gesehen hat

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 22:16 von shinypikachu2011

@kaixela hab dir mal eine PN geschrieben :D

Mal schauen was es da so gibt^^

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 22:20 von marv__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link