Denn besten Laden ausrauben (GTA 5)

In welchem Laden bekomme ich am meisten Geld? In einigen bekomm ich 1100 und in anderen 1800. Wo bekomm ich das meiste?

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 22:02 von Kampfteufel

4 Antworten

Das ist von Zeit zu Zeit unterschiedlich. Ich habe allerdings beobachten können, dass abgelegene Läden meist mehr Geld abwerfen. Es könnte daran liegen, dass sich das Geld nach einem jeden Überfall bis zu einer bestimmten Grenze regeneriert - und falls ein Laden von den Überfällen verschont bleibt, umso mehr Geld in den Kassen hat.

Versuche es also mit Läden, die außerhalb von LS selbst liegen.

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 10:23 von BlackCelv

Du bekommst außerdem mehr wenn du Druck beim Überfall machst. Etwa durch Schüsse auf die Kasse.

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 15:30 von watchmen

...um watchmen zu ergänzen: Auch 'ins Headset brüllen' bringt was - in Kombination mit ein, zwei Schüssen auf die Flaschen oder so - Da wird der Angestellte fix (und wenn es ein freundlicher Geselle war, wird er auch keine Waffe ziehen).

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Um ehrlich zu sein hatte ich das mit dem Micro schon geschrieben, es aber wieder entfernt da ich nicht glaube das so etwas jemand wirklich durchzieht. ^^

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 17:49 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)