Alle sind Willkommen ! :) (Pokemon X)

Guten Tag Liebe Pokemon Freunde :)
Ich habe hier schon öfters gelesen wie alle hier nach Freundescodes suchen und auch ihre eigene vergeben :)
Ich hab diese Frage lediglich geöffnet damit ihr hier eure Freundescodes austauschen könnt :D
Ob fürs Tauchen, Kämpfen oder sonst was :)
Falls hier die 25 Antworten überschritten werden kann ich gerne eine neue Öffnen und werde sie dann: ,,Alle sind Willkommen ! :) 2''
Für die, die noch nicht wissen wie mach seinen eigenen Freundescode findet schreib ich es nochmal:
1. 3DS/2DS einschalten
2. Im Home-Menü auf dem unteren Bildschirm am oberen Rand das Smiley Symbol auswählen
3. auf dem oberen Bildschirm dann den Namen ablesen und den darunter stehenden Freundescode. Beides muss hier angegeben werden :)

Und für die, die nicht wissen wo man die Freundescodes und Namen der anderen eingeben muss ist es hier auch nochmal erklärt:
1. 3DS/2DS einschalten
2. Wieder auf das Smiley Symbol
3. Dann auf Freund registrieren
4. Internet auswählen
5. Freundescode und Name des anderen eingeben

Wer noch Fragen hat kann sie mir gerne stellen :)
Ich fang dann mal mit meinen Daten an:
Name: Steven
Freundescode: 0404 - 6390 - 7060

Dann mal Viel Spaß :D

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 22:15 von TheMinishLp

15 Antworten

Hey :)
Die Idee finde ich gut habe dich geaddet

Hier mein Code: 0516-8451-3484 / Phows

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 22:37 von MrAruhl

Danke :)

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 22:44 von TheMinishLp

"Fragen & Antworten ist keine Kontaktbörse."
(das Zitat ist ein Auszug aus den Regeln)

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 22:52 von cool-rakete

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Das tut mir auch leid :(
Aber hier werden ja so gesehen die meisten Fragen nach Freundescodes geklärt
:/

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 22:54 von TheMinishLp

hab euch beide hinzugefügt :)

FC: 1075-1822-4517
Andy

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 22:57 von Valon92

@TheMinishLP

Du brauchst dir keine Sorgen machen, die Kontaktregel wurde seit damals stark abgeschwächt.

Ich habe mal die Admins direkt kontaktiert, damit ich mich schlau machen kann und niemand behaupten kann, meine Infos seien falsch:
Kontaktdaten die nicht erlaubt sind, sind alle Infos die eine Privatperson betreffen, also Telefonnummer, Email, Adresse, etc...
Erlaubt sind hierbei: Skype, PSN, FCs, Steam-ID und andere Kontaktdaten die für einen Online-Tausch oder sontige Online-Nutzungen erforderlich sind, solange sie oben genannte nicht brechen (was praktisch nie vorkommen wird).

Deine Frage ist also erlaubt und verstößt nicht gegen die Kontaktregel, kannst also ganz beruhigt sein ;)

Antwort #6, 16. Oktober 2013 um 23:38 von Lufia18

Das freut mich :D
Vielen Dank :)

Antwort #7, 16. Oktober 2013 um 23:47 von TheMinishLp

hi ich poste hier mal. Brauche Leute für die Safari :)
Name: Silber Code: 5386 - 8443 - 4299

Antwort #8, 16. Oktober 2013 um 23:59 von Silbereule

Auchmal ein Post. Wär erfreut wenn mal auch ein Kampf stattfindet :)
5257 - 9996 - 1491 / Tidion

Antwort #9, 17. Oktober 2013 um 00:06 von Molldoll

Natürlich ;)

Antwort #10, 17. Oktober 2013 um 00:08 von TheMinishLp

Ich adde hier alle. äre echt nett wenn ihr mich auch adden würdet ;)

Name: Matzl
Fc: 2836-1400-4763

Antwort #11, 18. Oktober 2013 um 07:05 von Oesibua95

Hallo bitte adden brauche leute für die Kontaktsafari
Dagonit
FC :109190528216

Antwort #12, 15. Dezember 2013 um 13:25 von oODragonitOo

Hallo, habe euch alle geaddet und wuerde mich freuen wenn ihr mich auch adden wuerdet. Danke schonmal :)))

Name: MERT
FC: 0361-7361-0339

Antwort #13, 16. Dezember 2013 um 23:27 von CoolSel

Brauche Freunde bei Pokémon y.
Name. Hardiz
190797390983

Antwort #14, 07. Januar 2014 um 20:10 von hardiz24

Ich mache mal mit =D
Kontaksafari wuhu!

Name: Serah
Code: 2036-8259-4723

Antwort #15, 18. Januar 2014 um 11:29 von Serahli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)