Bisaknosp , Ohrdoch , Mampfaxo (Pokemon X)

Könnte mir jemand die oben genannten Pokémon für einen Eintrag im Pokédex kurz tauschen .
Mein Fc lautet 1504-5904-5506 Name: Jan

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 23:57 von desaster98

4 Antworten

HI soweit ich weiß kann man Ohrdoch in der allee vor diesem schloss bekommen wenn in der allee ein busch wackelt geh da hin . Da kann
ein ohrdoch auftauchen

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 15:32 von giul27

Vielen dank für die Antwort hab´s gestern schon selbst gefunden nach dem ich geschätzte 3 Stunden in dem hohen Gras rumgelaufen bin aber trotzdem danke :). Aber mal im ernst weiß denn niemand wie man Mampfaxo bekommt :S ?

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 21:19 von desaster98

Doch man muss Relaxo irgendeinen rauch geben und es dann züchten ich weiß aber nicht welchen

MfG. giul27

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 20:53 von giul27

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
vielen Dank für die Antwort giul27 und ich glaube du meinst den Lahmrauch aber hab mir Mampfaxo schon ertauscht und das mit dem Rauch wusst ich schon aber damals wo ich die Frage gestellt hab wusst ich nicht wo es den Rauch gibt hat sich aber alles schon geklärt und wie schon gesagt vielen Dank für deine Antworten :)

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 16:02 von desaster98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)