Teambewertung (Pokemon Weiss 2)

Nabend,

habe beschlossen nochmal von neu zu beginnen. Dieses mal aber mit Pokémon die ich sonst nie nehme, daher kein Trikephalo, Ampharos oder Washakwil zB


Mein Team soweit:


Efoserp(L.28)
Magbetilo(L.29)
Knacklion(L.31)


Als Feuerpokemon werde ich mir ein Lichtel fangen.

Als Wasserpokemon kann ich mich nicht zwischen Entoron und Swaroness(?) entscheiden. (Womöglich beide zu schlecht, alternativer Vorschlag wäre gut).


Bein letzten Platz im Team bin ich mir ebenfalls noch nicht sicher. Schwanken zwischen Zytonega und Zoroark. Was würde mehr Sinn machen, vllt. wieder etwas ganz anderes?


Für Hilfe und Ideen bedanken ich mich schon mal jetzt.

Mfg

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 00:39 von LegendaryFighter

2 Antworten

Hi^^

Ich würde als Wasser Poki aufkeinen Fall Entoron nehmen ich würde Starmie bevorzugen da es noch STAB auf seine Psychoattacken kriegt.
Swaroness hat halt denn Nachteil 4-fach Schwäche Elektro.Und Libeldra kann ja auch Fliegen erlernen^^
Als alternative für Zoroark könntest du auch noch; Despotar nehmen wegen Gestein.Oder Snibunna da ein Eis Poki nie schaden kann.
Wenn du an eines der Pokis ned ran kommst können wir auch gerne tauschen^^ Da man Sterndu erst recht spät im Spielverlauf fangen kann^^


MFG Laji

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 13:22 von Lajoness

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Wennn man entorn spielen kann machts spaß.

entoron@?
wlokesieben
Mäßig
init 252 sp.ang. 252 kp 4

Zugabe
Pycho-plus
siedewasser
eisstrahl

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 10:11 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link