Problem bei der Voreinstellung für Fifa 14 (Fifa 13)

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe zum ersten mal Fifa 14 (PS 3) gestartet. Als ich dann im Menü "Voreinstellungen" (Support your Club, Controller Einstellung z. B. Klassisch, und Voreinstellung "Anfänger, Mittel und Experte") war, hat es mich aus einem externen Grund raus geschmissen. Ich war gerade dabei die Einstellungen manuell vorzunehmen. Dieses Menü kommt jetzt nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht was für die Voreinstellung "Anfänger, Normal oder Expert" gewählt wurde. Auch weiß ich nicht wie und auf was sich diese Einstellung auswirkt bzw. bezieht und wie ich dass ggf. ändern kann. In Fifa 13 hatte ich hier Weltklasse. Die Voreinstellung Controller klassisch kann ich ja ändern. Ist auch kein Problem. Gut und irgendwie glaube ich, dass ich jetzt automatisch meinen Heimatverein Nürnberg anstatt Real Madrid support. Ist auch nicht so schlimm. Mir geht es nur um den o. g. Punkt. Währe cool wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke
Benny

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 02:01 von Benny84

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)