Eigene Musik (GTA 5)

Hallo,
Kann man irgenwie eigene Musik auf eins der Radios bei Gta 5 machen ? oder wenn schon beim spielen hören ? geht das . Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 07:13 von emirhan5411054

2 Antworten

Geht leider nicht. Diese Funktion gabs immer nur bei den PC-Versionen von GTA.

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 08:17 von Alfco

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
so nen mist aber auch...

ist euch schon augefallen, dass diese radio sender ganz schnell mal wieder von vorn beginnen? wenn man mal den gleichen ne weile drin hat kommen immer wieder die selben lieder..

war das bei gta IV nicht so ziemlich anders?

das lied von snopp dogg nervt mitterweile schon total.. obwohl sein sound sonst ziemlich cool zum hören ist wenn man schon nur mit franklin inkl sonnenbrille mit offenem dach durch die city cruised

schade dass sie nicht mehr aus den 90ern gebracht haben.. irgendiwe hätte man da auch mehr daraus machen können, wenn schon bei sonem super senderauswahlmenü..

irgnediwe haben die so maches aus dem 4. teil übernommen aber schon etwas verkackt und das andere unnötig verbessert..

hatte auch erwartet man könne selbst lieder rein bringen.. sowas von scheisse.. kann man ja auch sonst duch eigene geräte wärend dem zocken, aber dann stimmt es nicht mehr mit dem gameplay überein.. :(

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 15:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)