Mewtunit Y und Gluraknit Y gesucht (Pokemon Y)

Wer brauch diese nicht und möchte sie tauschen:)?
Schreibt einfach mal was ihr dafur haben wollt

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 09:09 von Userqwertzuiop

14 Antworten

hast du mewtunit x ?

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 09:42 von atlas98

Möchte keine Megasteine dafür abgeben..

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 09:45 von Userqwertzuiop

braucht man den stein oder ein pokemon von der jeweilig der anderen edition ?

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 09:47 von fruikyboy

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
nur den stein

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 09:58 von atlas98

Brauchs du vielleicht ein paar pokemons oder so:)?

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 11:33 von Userqwertzuiop

ein durengrad mit ev training wäre gut

Antwort #6, 17. Oktober 2013 um 11:38 von atlas98

Sonst noch was...?

Antwort #7, 17. Oktober 2013 um 11:48 von Userqwertzuiop

gott ist für jeden auf dieser seite ein ev trainiertes pokemon schon zu hoch , der einzigste den ich hier kenne der sonst ahnung hat ist der schuler

Antwort #8, 17. Oktober 2013 um 11:50 von atlas98

Das hat doch nichts mit ahnung zutun

Antwort #9, 17. Oktober 2013 um 12:03 von Userqwertzuiop

doch das hat was damit zutun ich stell eine tauschanfrage und du antwortest damit als wäre es unmöglich ein durengard zu trainieren

Antwort #10, 17. Oktober 2013 um 12:06 von atlas98

Nein vielleicht ist mir ein Gluraknit Y oder Mewtunit Y es EV trainiertes Durengard nicht wert?

Antwort #11, 17. Oktober 2013 um 12:09 von Userqwertzuiop

1 . wie legt man die evs bei einem durengard denn aus ?
2 ich meine nicht das ich gegen die megasteine tauschen will da eh niemand glurak y ernst spielt und mega mewtu y das beste legendäre dank 140 spez angriff base ist und ich das nicht für ein durengard weggeben würde

Antwort #12, 17. Oktober 2013 um 12:13 von atlas98

1 Willst du mein Wissen jetzt abfragen oder wie?!
2 Warum schreibst du es dann?

Antwort #13, 17. Oktober 2013 um 12:25 von Userqwertzuiop

1 ja dann weiss ich ob du überhaupt eins hast
2 du hast geschrieben brauchst du vieleicht ein paar pokemon ? ich dachte das war random und hatte nichts mit der frage zu tun

Antwort #14, 17. Oktober 2013 um 12:40 von atlas98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)